06.02.2015, 09:56 Uhr

Besuch im politischen Berlin

Einladung von CDU-Bundestagsabgeordneten Roderich Kiesewetter

Unser Bundestagsabgeordneter Roderich Kiesewetter hat CDU Mitglieder und politisch interessierte Personen von Dienstag 21.4.2015 bis Freitag 24.4.2015 zu einem Besuch in Berlin eingeladen. Wir erhalten auch einen Fahrtzuschuss in Höhe von 1100 €.
Der CDU Ortsverband Gerstetten hat die Fahrt  in Zusammenarbeit mit  Ruth Grüninger vom Reisebüro Grüninger vorbereitet und lädt Sie alle ein mit uns , gemeinsam mit den Freunden vom Steinheimer CDU Ortsverband, nach Berlin zu fahren. Eingeladen sind alle CDU Mitglieder, deren Familienangehörige und politisch interessierte Personen.  Ich freue mich, wenn Sie Interesse haben.
Der Reisepreis beträgt bei Buchung Unterbringung im Doppelzimmer 275 €. Das Programm und weitere Einzelheiten habe ich dieser Mail als Word-Datei angefügt.
Über Ihre Anmeldungen freuen wir uns.
Grüße aus Heuchlingen
Andreas