Zur Person
< zurück

Jörg Eltermann
Straße:
Forststraße 55
Ort:
89547 Gerstetten
Alter:
61
Beruf:
Parkettlegermeister
 

Seit über vierzig Jahren ist Gerstetten meine Wahlheimat und ich bin als selbständiger Handwerksmeister mit einem eigenen Betrieb fest in unserer schönen Gemeinde verankert. Ich bin 60 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter, die beide studieren. Neben meiner Tätigkeit in meinem Parkett- und Bodenlegerbetrieb bin ich seit 16 Jahren Mitglied im Vorstand der Parkettlegerinnung Baden-Württemberg. Darüber hinaus bin ich Prüfungsausschussvorsitzender der Gesellenprüfung und zuständig für die Meisterprüfung im Parkettlegerhandwerk.

 

Für den Gemeinderat kandidiere ich, weil mir das Wohl unserer Gemeinde sehr am Herzen liegt und ich mich für eine Stärkung des Mittelstandes und einen ausgewogenen Ausbau der Infrastruktur engagieren möchte.